top of page
  • Laura Deichl

Urkraft, die sich aus Hingabe speist

Aktualisiert: 17. Mai 2023

Selten habe ich Beltane so intensiv wahrgenommen wie dieses Jahr. Das kraftvolle Strömen des Lebens, Urkraft, die sich aus Hingabe speist. Zeitqualität.




Selten habe ich Beltane - Sonne im Stier, Vollmond in Skorpion - so intensiv in seiner Qualität wahrgenommen wie dieses Jahr. Das kraftvolle Strömen des Lebens. URKRAFT, die sich aus HINGABE speist. Das männliche und weibliche Prinzip vereint, sich befruchtend, einander umfließend, ineinander fließend. SINN-lichkeit in größter Präsenz. Beobachten, aufs Achtsamste, wie sich die Lichtfäden der neuen Zeit ins Gewebe allen Lebens weben. Die alles durchdringende Vibration, in der sich Geist in Materie speist. Und überall nur - FÜLLE. SATTHEIT. GENÄHRT-SEIN im Leben. Alles ist DA. Alles ist VOLL.






***


Empfehlung: Mehr Infos zu meiner systemischen Einzelbegleitung und Aufstellungsarbeit findest du hier.




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue Zeit

Comentarios


bottom of page