top of page
  • Laura Deichl

Die Libelle, Frequenz & das Wassermannzeitalter

Es war die Libelle, die alles öffnete. Vor ziemlich genau vor drei Jahren stand ich an einem ähnlichen Punkt wie jetzt. Eine gewisse Erstarrung, Stagnation, Festgefahrensein. Über die Libelle, Facetten, das Wassermannzeitalter und den multidimensionalen Menschen.



 

Die Libelle, sie hat alles geöffnet. Vor ziemlich genau vor drei Jahren stand ich an einem ähnlichen Punkt wie jetzt mit meinen Prozessen. Eine gewisse Erstarrung, Stagnation, Festgefahrensein in einer ganz konkreten Situation. In einem andere Kontext, und natürlich auf einer anderen Ebene in einer anderen Frequenz. Unsere Prozesse und Hebel werden feiner, subtiler, je weiter wir gehen. Schleifprozess. Damals kam, vielleicht am dichtesten Punkt, auf meine Terrasse eine Libelle. Fernab von jedem Wasser. Ich hab sie damals mit ihren Beinchen aus ihrer Verhedderung in einem Flusenknäuel befreit, damit sie wieder fliegen konnte. Und ich traf nicht viel später eine große Entscheidung, die alles aufgebrochen hat.


Drei Jahre später, an ebendiesem Punkt, nur feiner. Nach mehreren Monaten intensivster, persönlicher Prozesse, Initiationsweg. Ebendiese Schwelle, am Ausgang des Geburtskanals. Und doch an einem Punkt, an dem es gerade zu hängen schien. Und eine große Entscheidung die wissentlich ansteht, auch wenn der Verstand noch nicht weiß, welche eigentlich.


Gestern Abend, in einem Schlüsselmoment, plötzliche eine Libelle auf meiner Terrasse.



Die Libelle


Ich, perplex. Sofort forschend. Kontakt mit ihrem Spirit aufnehmen, austarierend. Gegoogelt, gelesen. Tatsächlich auf einmal, und lange vergessen, Erinnerungen aus einem Referat der Schulzeit. Die Feuerlibelle. Zusammen mit einer Freundin, Biologie 6. Klasse oder so.


Facetten. Richtungswechsel. Schnelligkeit.


Die Libelle mit ihren Facettenaugen, 360 Grad Blick, ultrafein. Sieht alles.

Ihre Flügel, superfiligran. Gebaut für sofortigen Richtungswechsel mitten im Flug.

Ihre krasse Geschwindigkeit. Superhohe Frequenz.


Danke an die großartigste Sabine Weiskopf für ihren Input hier, Schnelligkeit = Wassermannzeitalter. Die Neue Zeit.



Wassermann & die Neue Zeit


Es ist genau DAS, was die Neue Zeit ist. Das wieder Sehen in die feinsten Gewebe des Universums, in alle Dimensionen. Der plötzliche Richtungswechsel, der immer möglich ist, weil uns nichts mehr Altes bindet und beschwert. Und weil wir so WEICH sind, dass wir im selben Moment wo anders, wer anders sein können. Mit Flügeln, so gebaut, dass sie die Frequenz erlauben, die das alles möglich macht.



Fluktuierendes, multidimensionales Menschsein


In all dem fängt das Universum auf einmal zu spiegeln an. Der multidimensionale Mensch. Multidimensional being. Der nichts mehr festhält. Nichts mehr festhalten kann, muss, will. Weil alles nur Facetten des All-Einen sind. Ständig fluktuierend. Aber immer Eins.



Unendlichkeit


Es sind diese Momente in deinem Leben, in denen sich alles, was vorher im Wartestadium war, ON HOLD sozusagen, implodiert. Und dich, ohne Verzögerung, auf eine neue Zeitlinie setzt. Implosion. Ins ganze Universum und drüber hinaus. Einfach, weil sich in den kleinsten Teilen des Universums immer noch mehr Universen befinden.


Öffnung, unermesslich.









Empfehlung: Infos zu meiner Einzelbegleitung findest du unter anderem hier. Terminabsprache telefonisch oder über das Kontaktformular.


 




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page