top of page
  • Laura Deichl

Onlinekongress für mutige Leaderinnen der Neuen Zeit

Tauche ein in dein Gold und Führe - der Onlinekongress der großartigen Claudia Steinfeld. Unser wunderbares Gespräch über Schöpfermacht, Hingabe und die neue Erde kostenfrei anzuhören am 15. September 2023.



Was für eine Ehre und was für eine Freude, dass ich zusammen mit mehr als 50 anderen wunderbaren Frauen als Speakerin beim Onlinekongress Tauche ein in dein Gold und führe - Onlinekongress für mutige Leaderinnen der Neuen Zeit der großartigen Claudia Steinfeld mit dabei sein darf.


Die Neue Zeit braucht eine ganz andere Art von Führung. Führung, in der vor allem die weiblichen Qualitäten wieder ihren Platz finden, ihren ureigenen Raum einnehmen. Führung der Neuen Zeit braucht das Bewusstsein unserer ureigenen, machtvollen Schöpferkraft - aber auch die größte Demut, die unbedingte Hingabe. Schwarz und Gold.

Die Bereitschaft alles loszulassen, die Kontrolle unserer Persona abzugeben - und dem Höheren, dem Strom und der Intelligenz, der Liebe allen Seins zu folgen. Dem zu folgen, was sich zeigt. Was in Heilung gehen möchte – sei es in Menschen oder Orten.

Dazu muss jeder Einzelne von uns wieder lernen, sich in einer profanen Welt tagtäglich heilige Räume und Zeiten zu schaffen. Nur in diesen können wir in Verbindung gehen mit unserer eigenen Wesensmitte, dem unverletzten und unverletzbaren Kern, Lichtfunken in uns.


***


Mein wunderbares Gespräch mit Claudia ist am 15. September für 24 Stunden freigeschaltet. Die Anmeldung zum Onlinekongress ist kostenfrei über folgenden Link möglich:



***



Mit weiblicher Schöpfermacht und Hingabe in die Neue Zeit....


Alles Liebe,

Laura





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page