top of page
  • Laura Deichl

Die Magie von Schatten & Licht

Diese Zeit gerade ist einfach die absolute Magie. Mit allem was sie uns zuwirft. Ich fließe tagtäglich durch so viele Seinszustände, von der absoluten Liebe, innigen Verbundenheit zu allem was ist, zu einem genauso absoluten Umgeworfen-Werden von der Dunkelheit.



Diesen Text vom letzten November gefunden und erneut für passend befunden in dieser Zeitqualität.


***


Diese Zeit gerade ist einfach die absolute MAGIE. Mit ALLEM was sie uns zuwirft.


Ich fließe tagtäglich durch so viele Seinszustände, von der absoluten Liebe, tiefsten Freude, innigen Verbundenheit und Hingabe zu allem was IST, zu einem genauso absoluten Umgeworfen-Werden von einer Welle der Dunkelheit, ein Abtauchen in den Urgrund des Ozeans in die Wärme des tiefblauen Nichts. Traurigkeit, Angst, Wut.


Eine Schwere und Leere so intensiv, die mit einer Kraft meine Zellen ausfüllt, dass sie darin schon wieder zur absoluten Leichtigkeit und Fülle wird.


Und auch in den scheinbar schwersten Momenten steht meine große Seele hinter mir und ist voller Faszination und Demut angesichts dessen, was das Leben eigentlich IST. Das Leben, das mir gerade vorkommt wie eine einzige große Spielwiese, auf der man alles, einfach ALLES ausprobieren und erfahren kann, was man möchte. Genau in der Abtrennung vom All-einen, im vollen Reingehen in die Materie, liegt unsere unendliche Möglichkeit der Erfahrung. Und in der gleichzeitig alles EINS und VERBUNDEN ist und in einer einzigen fließenden Bewegung und im selben Moment passiert.


Dieses Fließen ist der Lohn für unsere innere Arbeit und gelebten Erfahrungen. Annehmen, Integrieren, Loslassen, Stück für Stück, Schritt für Schritt.


Im Wissen, dass auch wieder Momente kommen werden, in denen wir weniger verbunden sind. Identifiziert mit dem Schmerz und dem Leid und sich alles anfühlt wie die größte Schwere.


Aber gerade darf ich voll eintauchen in diesen Fluss. Der kraftvolle Fluss des Lebens. In dem sich ALLES DAS, Schwere wie Leichtigkeit, Dunkelheit wie Licht, anfühlt sich an wie die pure MAGIE.


November, du wundervolle Zeit des Loslassens. Alles ist wieder mal zurück in die Ursuppe, in den Bauch der großen Göttin geflossen. Die vor sich hinköchelt und schon das Potential für unendlich viele neue Möglichkeiten für den neuen Zyklus in sich birgt. Wandlungsprinzip.


Und Tod, Licht, Liebe, Leben ist darin letztendlich ALLES EINS.



Alles Liebe,

Laura




**


Empfehlung: Einzelbegleitung und systemische Beratung mit Laura. Mehr Infos hier. Terminabsprache gerne telefonische oder über das Kontaktformular.







20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page