Wie du dein ganzes Potential aufschließt
- Laura Deichl
- 26. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Solange wir glauben, wir wären nur ein physischer Körper, beschränken wir uns selbst in unserem Sein und Wirken. Zu den Aufgaben der Neuen Zeit gehört es, unsere feinstofflichen und geistigen Fähigkeiten wieder zu entwickeln. Ein Lichtwesen kennt keine Grenzen.

Als ich vor meiner Okzitanienreise einen Tag lang durch die magischen Wälder am Odilienberg gestreift bin, hab ich wieder einen ganzen Flow an kosmischen Downloads bekommen, was es gerade zu tun, zu sagen, zu schreiben gilt. Eins davon waren die Worte 'die Aufgaben der Neuen Zeit'. Was sind unsere Aufgaben, die Aufgaben des Menschen, für und in der Neuen Zeit?
Als menschliches Kollektiv leben wir größtenteils immer noch aus dem Tierisch-Instinkthaften heraus. Es sind Ängste, Überlebensmuster, Macht, Kontrolle, Leistungsdruck und ähnliches, die uns steuern. Vielleicht nicht einmal in dem Sinne, wie du jetzt gerade denkst. Diese Dinge wirken auch sehr subtil in uns, in unseren feinstofflichen Strukturen. Überall da, wo wir unbewusst versuchen einen verletzten Selbstwert, ein verlorenes Urvertrauen, eine Erfahrung von Mangel, eine Sehnsucht nach Liebe, eine fehlende Anbindung an unser höheres Selbst und das Göttliche zu kompensieren.
Doch Kontrolle oder Leistung können niemals eine Anbindung an die Fülle und Liebe des göttlichen Lebensnetzes ersetzen.
Solange wir aus diesen Mustern agieren, agieren wir aus Gebundenheit, wir nehmen unsere eigene Seele gefangen. Und du schneidest dich darin von deinem ganzen Potential ab. Dein Potential ist das eines riesiges Lichtwesens, das keine Beschränkungen kennt. Doch um dieses Potential zu leben, musst du dich selbst erst einmal wieder als dieses Lichtwesen erkennen, und nach und nach alle Ebenen deines Lichtkörpers wieder öffnen.
Deine Seele will frei fließen. Solange wir glauben, wir wären nur ein physischer Körper, können wir nur aus den Bedürfnissen dieses physischen Körpers heraus agieren. Und die sind: Nahrung, Fortpflanzung, Sicherheit, Macht und Kontrolle. Überleben, Überleben, Überleben. Und solange wir glauben, dass auch außerhalb von uns alles nur tote Materie, Kulisse ist - die Landschaften, das Wasser, die Steine, die Pflanzen, der Wind, die Sonne, die Sterne - werden wir uns niemals in die Fülle und Liebe der Lattice, des kosmischen Lebensnetzes eingebunden und dort aufgehoben, geliebt und genährt fühlen.
So gehört es zuallererst zu den Aufgaben der Neuen Zeit unsere feinstofflichen und geistigen Fähigkeiten wieder zu schulen. Erst wenn du die Ebenen jenseits der physischen Ebene wieder wahrnehmen kannst, sei es in dir selbst oder im Außen, kannst du auch bewusst wieder darin arbeiten. Für dich und für deinen Weg, für andere, für das menschliche Kollektiv. Machtvoll, im besten Sinne.
Und erst hier öffnet sich unser wahres Menschsein. So, wie es immer gedacht war. Als körperliche wie auch geistige Wesen, die machtvoll in beiden Welten agieren und wirken können.
Dir diese Ebenen wieder zu öffnen, dafür ist meine Arbeit gedacht. Dir zu öffnen, was du wahrhaft bist uns kannst.
***
Deine Einzelbegleitung hier. Infos zur 1:1 Arbeit mit Laura online & in Präsenz in Amberg findest du hier. Meld dich gerne bei Fragen oder zur Terminabsprache über das Kontaktformular.
Opmerkingen