top of page
IMG_2543.jpg

die schlange

#wissediewege | Zwischen Himmel und Erde.

Dein Wirken zwischen Himmel und Erde.

Deine Essenz, deine Heilkraft.

Es ging immer nur um dein Sein

zwischen Himmel und Erde.

 

Und Dein Wirken. Deine WirkMacht hier auf Erden.

 

Nichts durch Dein Tun.

Durch Dein reines Sein.

Dein Dich verströmen in die Welt hinein.

Deine Essenz, diffundiert.

Und zwar in all seinen Facetten. Volle Bandbreite.

 

Das ist Dein Geschenk an die Menschen, an die Erde, an den Kosmos.

An das Leben selbst.


Alle Bewegungen davon sind Bewegungen Deines Lebens. Deine Erfahrungen, niemals zu bewerten.

 

Wenn Du beginnst ernsthaft zu nehmen, was Dir das Leben gibt, mit allem was auf dem Weg erscheint, beginnt in dir ein Prozess.

 

Der Dich in dich in die ganze Strahlkraft Deiner Seele führt.

Die Entstehung und das Schleifen eines Diamanten, der unter höchsten Druck von schwarzer Kohle, zu grau zu weiß zu durchsichtig wird. Verdichtung maximal. Mit härtesten Werkzeugen geschliffen, bis er glitzert und funkelt.

Bis sich das reine weiße Licht in ihm bricht.

 

Und er ganz selbstverständlich und mühelos, in alle Regenbogenfarben leuchtet, und seine Umgebung damit berührt. In eine feinste, kristalline Vibration versetzt.

Das ganze Spektrum Deines Lichts, die ganze Bandbreite der Quelle gemeistert.

Das zu öffnen, ist Deine Meisterschaft auf Erden.

 

Das ist, wo Deine Seele durch Dich zu leuchten beginnt. Urfrequenz. Für jeden sichtbar. Jede Zelle aktiviert mit diesem Licht.

Deine Heilkraft für die Erde.

Die Schlange, Deine größte Liebe für die Erde.

IMG_0019.jpg

Kosmischer Code der Neuen Zeit

Die Schlange, schon in den ganzen letzten Wochen und Monaten unglaublich präsent. Immer wieder zeigt sie sich, in den verschiedensten Facetten. Altes Symbol für Transformation und Wandlung, wie sie immer wieder ihre Haut abstreift und in ein neues Sein wechselt. Erdzugewandt, in der Erde, durch die Erde. Zudem Bewusstseinssymbol, und Symbol für Weisheit und auch die urweibliche Kraft. Sie, die eine unglaubliche Heilkraft hat.

Die Schlange, schon seit Urzeiten in den Ayahuasca konsumierenden indigenen Kulturen Südamerikas als der kosmische Code allen Lebens, betrachtet. Unsere DNA. Die Schlange ist es, die die Information der Neuen Zeit kodiert.

die schlange

Es braucht nicht viel Worte hier. Ein Raum, der größer ist als alles zuvor. Vom Kosmos gezündet, geführt von der Erde. Ein Raum für Dich und Deine Wirkmacht in diesem Leben. Für Deine Essenz, die Du in die Welt hinein verströmst. Deine Heilkraft wieder freigelegt, für Menschen, Erde und Kosmos.

Die Frequenz bereitgestellt von mir in diesem Raum, in dem Du Dir nehmen darfst, was Du brauchst. Quantenebene. Über 7 Wochen in einem gehaltenen Raum mit Impulsen, Anleitung und Begleitung in deinen Prozessen. Und eine ganz individuelle Session für dich mit mir, genau da, wo Du stehst. Irdische Ebene.

Wir sind hier zusammen. In dieser Zeit, in der es darum geht mit unserem Wirken hier auf Erden neue Wege zu zeichnen. Wege, die nie zuvor begangen worden sind. Denen auch andere folgen können. Unsere Spuren sind es, die die neue Zeit codieren. PionierInnen des Wandels.

Für die Menschen, für die Erde, für die Erde. Für Dich in Deiner großen Kraft. Es braucht hier nicht mehr Worte. Weil Du weißt, wann Du gerufen bist. Ich freu mich.

Mehr Frequenz auf meinen Kanälen.

IMG_2543.jpg

Online via Zoom

7 Wochen | 7 Gruppen Calls | 1 1:1 Session

Impulse per Telegramgruppe

EUR 777 *

Termine: Immer montags ab 24. Juni, 20 Uhr

Was dich erwartet:

  • 7 Live Online Treffen über Zoom inkl. Aufzeichnungen

  • 1 intensive Einzelsession mit Laura

  • Impulse per Telegramgruppe als Audio und Text

  • Anleitung, Begleitung & Ritualarbeit

  • Austausch in der Gruppe

  • Bonus: vergünstigte Einzelsessions mit Laura zusätzlich buchbar

 

* Der Paradiesgarten wird bei Buchung angerechnet. Ratenzahlung möglich - melde dich gerne.

die schlange

IMG_2514.jpg

Große Göttin

„Ich wollte mich bei dir für diesen unheimlich kraftvollen Input und die ganze Inspiration und das Teilen deines Wissens und deiner Medizin bedanken! Der Kurs war wirklich unglaublich empowerned und hat auch in mir ganz viel bewegt - Danke, danke, danke!".“

- Aliza

ÜBER MICH

Ich bin Laura Isabella Deichl, Geomantin, systemischer Coach und Beraterin, Kräuterkundige und Forscherin auf vielen Ebenen.

 

Mit meinen Ausbildungen im systemischen Coaching, der Radiästhesie und Geomantie, Kräuterpädagogik, sowie in ritueller Räucherkunde und systemischer Homöopathie, habe ich ein umfangreiches Wissen erworben, um Menschen ganzheitlich zu begleiten. Als zertifizierter systemischer Coach und Beraterin sowie ausgebildet in der Aufstellungsarbeit nach Atma WORKS, und mit den Erfahrungen aus der Begleitung unzähliger Menschen im Einzel- und Gruppensetting begleite ich Menschen professionell und fundiert durch tiefgehende Prozesse und in Heilungsbewegungen

Ich freu mich sehr auf Dich!

schlangenkraft_edited.jpg
bottom of page